Amerika liegt ihr zu Füßen: Deutsch Kurzhaar

Amerika liegt ihr zu Füßen: Deutsch Kurzhaar

Star bei der Westminster Hundeshow in New York ist ein dreijähriger Rüde mit Stammbaum der Rasse der Deutsch Kurzhaar: CJ beherrscht alle Regeln der auf der traditionsreichen Hundeshow geforderten Ansprüche an einen Superdog. Seit immerhin 140 Jahren werden hier die Stars gekürt, die eins vor allem perfekt beherrschen: Eine Show abliefern und das Publikum begeistern. CJ kann das. CJ ist ein Naturtalent, von Aufregung und Lampenfieber keine Spur. Er ist die Rampensau und triumphierte dieses Jahr über die beeindruckende Konkurrenz von 2701 Mitbewerbern.

Posen muss CJ nicht einnehmen, Haltung hat er einfach von Natur aus und stellt sie selbstbewusst und perfekt gefönt zur Show. Die Rasse Deutsch Kurzhaar ist eigentlich eine Jagdhundrasse, aber CJ is der Beweis, dass man auch Trophäen erfolgreich jagen kann statt Kaninchen. Diesen Jagdinstinkt muss CJ sich auch erhalten. Der erste Platz in unter Züchtern der heiß begehrten Hundeshow und Wettbewerb der wahr gewordene Lebenstraum. Garantiert diese Trophäe doch Auftritte auf allen Bühnen, die das TV zu bieten hat und jede Menge Autogrammstunden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.