Messe für Schlangenfreunde: 12.12.15 in Dortmund

Die Terraristika 2015 öffnet in den Zentralhallen Hamm GmbH ihre Pforten: Die Ausstellung von Terrariumtieren in Hamm gilt als die weltgrößte Börse. Wenn sich die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren wieder bestätigen, kommen vor allem Liebhaber und Halter von Schlangen auf ihre Kosten. Vertreten sind aber auch sämtliche anderen Terrarienbewohner wie Amphibien, Insekten, Echsen, Spinnen, Reptilien, Skorpione und exotische Nagetiere.

Den Besuchern präsentieren sich außerdem viele Informationsstände zum Thema Haltung, Pflege und Zucht. Hier kann man sich persönlich austauschen und den ein oder anderen wertvollen Tipp mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich kann man auch Zooartikel, die einen vor Ort besonders überzeugen, käuflich erwerben. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Da wieder hohe Besucherzahlen erwartet werden, lohnt es sich, den Tag und die Zeit auf der Messe – geöffnet von 10 -16 Uhr großzügig zu planen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.