Nachruf auf Instagram: Filmstar trauert um Ziege

Nachruf auf Instagram: Filmstar trauert um Ziege

Prominente sind auch Menschen. Wer hätte das gedacht? Natürlich jeder von uns! Aber ganz besonders sympathisch sind sie uns Tierfreunden, wenn sich die Stars für Tiere stark machen. Der Schauspieler Channing Tatum zeigte nun kürzlich eine besonders menschliche Seite. Er widmete bei Instagram einem seiner Haustiere ein besonderes Posting. Die Hausziege der Familie Tatum “Heather” hatte das Zeitliche gesegnet. Zu ihrem Tod verfasste der Schauspieler rührende Abschiedsworte und ein wunderschönes Foto von seiner kleinen Tochter mit der Ziege.

Wenn ein Haustier stirbt, hinterlässt es eine Lücke. Es ist gerade so, als hätte ein Familienmitglied uns für immer verlassen. Jeder, der diese Situation schon mal erlebt hat, kennt den Abschiedsschmerz und das Bedürfnis um das Tier zu trauern. Für Channing Tatum haben Haustiere ganz offensichtlich ihren festen und wichtigen Platz im Leben seiner Familie. Es ist schön, dass er seine Fans und alle Tierfreunde daran teilhaben lässt, dass er um ein Haustier trauert und ihm in den sozialen Medien eine besonders herzliche letzte Ehre erweist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.