Pierct Lady Gaga ihre kleine Bulldogge?

Lady Gaga gehört zu den Künstlerinnen, die sich am liebsten jeden Tag neu erfinden. Schräge Accessoires kunstvoll in Szene gesetzt sind ihre Spezialität und nichts und niemand kann sich vor ihr retten. Auch Bulldogge Asia, der Hund von Lady Gaga bekommt die kreativen Ideen ihres Berühmten Frauchens regelmäßig zu spüren. Bulldogge Asia trägt Klunckerschmuck, Tutu um den Hals drappiert, Ohrclips an den Fledermausohren oder macht mit ihrem Look Yoda aus Star War’s Konkurrenz.

Bulldoggen sind für ihre Gelassenheit und Gutmütigkeit bekannt und auch Asia scheint von all dem bunten, glitzernden, und kleidendem Beiwerk wenig beeindruckt und ist einfach nur Hund. Bulldogge Asia ist ständige Begleiterin ihres extravaganten Frauchens und wurde glücklicherweise auch schon oft genug “ungestylt” gesehen und durfte das sein, was ihr am besten steht: eine süße kleine schwarze Bulldoggendame.

Leave a Reply

Your email address will not be published.