16. bis 17. Januar 2016: Doglive in Münster

Die Hundemesse Münster lädt wieder ein: Jedes Jahr an einem Wochenende im Januar dreht sich in der westfälischen Stadt alles um den Hund. Zwei Tage volles Programm versprechen die Veranstalter, und ein Blick auf das Angebot lässt an diesem Versprechen keine Zweifel aufkommen. Das Programm und ein Flyer für Besucher stehen übrigens als PDF Datei zur Verfügung. Kurz zusammengefasst heißt es auf der Doglive: Mitmachen und Ausprobieren!

Parcours zum Testen von Hundedenkspielen, Crossdogging, eine 40m Hunde-Rennbahn und ein Gehorsankeitsparcours seien nur als Beispiel dafür erwähnt, dass wirklich jeder Hundecharakter und sein Herrchen und Frauchen auf ihre Kosten kommen. Natürlich fehlen auch Vorträge nicht und die vielen Möglichkeiten sich aktiv zu beteiligen und umfassend zu allen Themen rund um den Hund, seine Gesundheit, das Leben und Reisen mit Hund und vieles mehr zu informieren und auf Shoppingtour zu gehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.