Handy verschluckt: Hund findet Handy zum Anbeißen lecker

Solche Geschichten schreibt nur das Leben: Weil das klingelnde Handy seines Herrchens seine Neugier weckte und Herrchen gerade nicht in der Nähe war, kümmerte sich ein Hund in der türkischen Provinz Konya auf eigene Faust um den Anruf. Ganz offensichtlich schaffte der Hund es, das Handy aus seiner Tasche herauszuarbeiten und nahm es nach Hundeart ins Maul. Ob ihm der Geschmack gefiel oder die Klingeltöne seinen Appetit anregten, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall verschluckte der Hund das Handy in offensichtlich mundgerechtem Format.

An der türkischen Tankstelle staunten Arbeitskollegen und das Herrchen einige Zeit später nicht schlecht, als sie es irgendwann aus dem Bauch des Hundes eindeutig klingeln hörten und das Herrchen sein inzwischen vermisstes Handy am Klingelton wiedererkannte. Tatsächlich brachte geduldiges Warten das verschluckte Handy nach geraumer Zeit auf natürlichem Weg wieder ans Tageslicht. Soweit es überliefert ist, hat weder das Handy dem Hund, noch der Hund umgekehrt dem Handy irgendeinen Schaden zugefügt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.